SNAB!

Nachhaltigkeit
Snab! ist es nicht nur wichtig, die Textilien für unsere Drucke aus nachhaltiger Produktion zu beziehen, sondern auch darüber hinaus so viel wie möglich selbst zu machen. Weg von der Massenproduktion, wieder hin zu mehr Liebe in der Herstellung. Bei uns wird also alles in unserer kleinen Werkstatt in München handgedruckt. Egal ob Shirt, Produktzettel oder Einkaufstüte.


Preis
Wir wollen trotzdem, dass unsere Sachen keine Luxusprodukte, sondern Streetwear sind. Ein Shirt für 10 Euro wie bei vielen Billigmarken gibt es bei uns also nicht. Aber unsere Preise sind fair und du zahlst hier nicht für einen Markennamen, sondern für echte Handarbeit.

Kleine Produktionsmengen
Wir drucken in kleinen Mengen, die in Handarbeit zu schaffen sind. Deshalb sind nicht immer alle Produkte jederzeit verfügbar. Doch so muss auch nichts einfach in die Tonne getreten werden, was sich nicht verkauft. Gibt es etwas, das du unbedingt haben willst, aber es ist ausverkauft? Schreib uns einfach an, vielleicht rutscht es dann beim nächsten Drucktermin mit durchs Sieb!

Wir strengen uns an

Wir lernen bei der Weiterentwicklung unserer Marke immer dazu. Wo man coole Biomützen herbekommt, zum Beispiel. Die sind in unserer Kollektion nämlich momentan noch aus Polyester. Aber es ist gar nicht so einfach, in jedem Bereich faire und biologische Ware zu bekommen, wenn man noch wächst. Aber wir strengen uns an, versprochen.